Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Lustige Homepage
Marcio Offline

Webmaster

13.03.2004 18:07
Bayernhasser-Homepage Antworten
Tja das es sowas auch im Netz gibt hätten vielleicht viele nicht gedacht! Aber ich habe mal zufällig auf dieser Seite gesirft und hab mir gedacht das ich diese Homepage hier einfügen könnte! Für alle Bayernfans: Nicht alles so ernst nehmen was auf dieser Page steht! also klickt doch mal vorbei! http://www.bayernschweine.de Euer Webmaster

Stev-o ( Gast )
06.05.2004 21:52
#2 RE:Bayernhasser-Homepage Antworten
Was für ein Fußballfan bist denn eigentlich du? (Eigentlich kann mir das egal sein, da ich mich kaum für Fußball interessiere, aber irgendwer muss ja was sinnloses hier reinschreiben. [wink])

Marcio Offline

Webmaster

08.05.2004 19:00
#3 RE:Bayernhasser-Homepage Antworten
Hallo Stev-O!!! Ich bin Dortmundfan das dus weißt, aber des tut ja nichts zur sache!! am besten gefält mir auf der Homepage der Vorspann!!![laugh]

Stev-o ( Gast )
11.05.2004 19:19
#4 RE:Bayernhasser-Homepage Antworten
Okay, hab mich angemeldet. *transförming* Hey, das wäre dann mein zweiter Mod-Posten (hab schon Erfahrung![grin]). Du solltest mal noch n bißchen mehr Werbung für deine Page machen, damit das Forum auch voller wird. *weitertransförming*

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz